Hallo Herr Herrmann,

die Reise war wirklich sehr schön, insbesondere die Wanderungen waren  wunderschön, unberührte Landschaften und bizarre Felsen. Wir hatten das Glück, etliche Gebirgspflanzen in Blüte zu sehen, ein wahrer Blütentraum. Ich denke schon wieder über die nächste Reise nach.
Schöne Grüße von

Christine Schauer, Hamburg

 

Lieber Herr Herrmann,

die Wanderreise nach Sappada gehört zu meinen schönsten Wanderurlauben und das lag besonders an unserem Wanderführer Charlie, der uns mit großer Sachkenntnis, Leidenschaft für die Natur, im besonderen die Pflanzenwelt, und Humor durch die grandiose Berglandschaft geführt hat. Dazu noch das schöne Hotel mit Swimmingpool und das gute Essen: Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Ganz herzliche Grüße

Petra Haller, Poing

Mehr Informationen zur Reise