Hallo Herr Herrmann,

wir sind zurück von der  sehr schönen Wanderreise am nördl. Ende des Gardasees.
Das Eco-Hotel Zanella hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliche Gastgeber dort mit guter italienischer Küche.
Die kompetente Reiseleitung von Sabine und Petra hat uns immer freundlich, kompetent und sicher durch die Wanderungen und Besichtigungen geführt.
Das Fahren mit den öffentlichen Bussen hat immer sehr gut funktioniert.
Die Wanderungen waren sehr schön, sie könnten vielleicht für uns an ein bis zwei Tagen gerne auch etwas länger/anspruchsvoller sein.
Insgesamt eine wirklich sehr gelungene Woche mit viel Erholung und schönen Eindrücken vom noch nicht so überlaufenen Gardasee in der Woche vor Pfingsten.

Liebe Grüße

Marios & Sylke

Weitere Informationen zur Wanderreise Italien – Gardasee